Advertisement

NEUE FREEWARE Version Better Pushback installieren + testen - XP11 Tutorial

NEUE FREEWARE Version Better Pushback installieren + testen - XP11 Tutorial NEUE FREEWARE Version Better Pushback installieren + testen - XP11 Tutorial
Hallo XPLANE 11 Piloten,
in diesem XP11 Tutorial zeige ich Dir, wie man das Freeware Plugin Better Pushback installiert.

Happy Landings @ all 🛬
Euer JK von JK Movies


➡JK Movies jetzt kostenlos abonnieren☑️
➡Komm auf den JK Movies Discord:

🖥 ──Social Media───

📸Folgt mir auf Instagram:
📰Facebook:


🔗 ──Links

Quellen:
Better Pushback:

🎥 ──noch mehr von JK Movies───

Amazing Dubai Scenery:

IVAO Tutorial 1 :

Simbriefs neue FMS Export Funktion :

🖥 ──mein X-Plane 11 PC

Asus Prime B350 Plus
AMD Ryzen 2600X
Nvidia KFA2 1070Ti
Corsair Vengeance LPX 32GB 3000 Mhz DDR4

Beschreibung zum Kanal JK Movies:
Take Off!!!
Möchtest du Flight Simulator Pilot und Teil einer großen Community werden?! Dann abonniere JK Movies! Hier warten auf DICH nützliche Tutorials für X-Plane 11. Mit meinen Tipps und Tricks, bringst DU deinen XPlane auf ein neues Level. Bei meinen NEWS Sendungen erfährst DU, spannende Neuigkeiten zu XP11.

Und das beste kommt zum Schluss :-) Wir starten regelmäßige IVAO/Vatsim Gruppenflüge, wo IHR im Mittelpunkt steht!

#XPlane11 #freeware #betterpushback

xplane2020,xp11 freeware addons,xplane11 must have addons,better pushback x plane 11 install,xp11 tutorial deutsch,better pushback download,better pushback tutorial,better pushback plugin x plane 11,jk movies,

Post a Comment

0 Comments