Advertisement

'THAT`S WHAT FRIENDS ARE FOR' - Cover - MO und Susanne Teutenberg

'THAT`S WHAT FRIENDS ARE FOR' - Cover - MO und Susanne Teutenberg #wirbleibenzuhause - ja, immer noch!


Jede von uns, in Ihrem ZUHAUSE - hatte ich doch einen immer wieder wunderbaren Austausch mit meiner lieben Kollegin Susanne Teutenberg und freue mich, sie als Gast "IN MEINER LOUNGE" gehabt zu haben!
Dieses Lied passt unbedingt - Susanne ist immer für mich da, sowohl kollegial als auch privat!


Liebe Susanne: Schön, DICH als FREUNDIN an meiner Seite zu haben! DANKE FÜR ALLES!


In der jetzigen Zeit wünsche ich Dir von ganzem Herzen, daß Du ebenfalls so einen Freund an Deiner Seite hast. So jemanden, der für dich da ist - auch wenn nicht so viel LAMETTA!


Schau unbedingt auf Susannes Kanal vorbei, abboniert ihn, schenk auch Ihr Deinen Support - unglaublich, was sie für spannende Projekte am Start hat!



Viel Spaß wünschen wir euch mit unserer Performence von
"That´s what friends are for" - von Dionne Warwick





Die wunderschöne Acoustic kommt von AcoustiClub


corona,Acoustic,Hochzeitssängerin,DionneWarwick,

Post a Comment

0 Comments